New In: Likopan von La Biosthetique

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Beauty

Editor’s Secret..

ich glaube viele von euch kennen das Gefühl, wenn man eine unreine Haut bekommt und verzweifelt steht man in den Drogerien Märkte und sucht nach einer schnellen Lösung, leider eher erfolglos (bei mir zumindest!). Vor ca. einem Jahr habe ich für mich Likopan von La Biosthetique entdeckt und bin über die schnelle Wirkung und vor allem von der Hautverträglichkeit ziemlich beeindruckt. Die Anwendung ist wirklich einfach, das Produkt basiert auf einer Öl- Basis und wird auf die vorher gereinigte Haut aufgetragen.

Meine Empfehlung: alles aus einer Serie zu verwenden!

Step 1: Gesicht mit dem Reinigungsgel Clair de Teint Purifiant, eine kleine Menge auf die Hand Innenfläche geben, leicht mit Wasser aufschäumen und gründlich abnehmen. Der unterschied zwischen einem Reinigungsgel und eine Reinigungsmilch, ist das tatsächlich ein Gel mehr einen Reinigungseffekt bewirken soll, während die Reinigungsmilch die Haut zusätzlich pflegt!

Step 2: Als zweites wird das Gesichtswasser aufgetragen die eher eine Vorbereitung auf das drauf kommende Produkt sein sollte. Das Visalix Purifiant macht die Haut aufnahmefähiger und lindert bereits Irritationen.

Step 3: Mein absolutes Lieblingsprodukt Likopan, dieses wird punktuell auf die „betroffenen“ stellen aufgetragen mit einem Wattestäbchen. Das Produkt beseitigt Unreinheiten und verfeinert Poren (Hauptinhaltstoff: Lavendel Öl und Baumbart) nach dem auftragen sollte das Produkt wenige Minuten Einwirken…

Step 4: …nach wenige Minuten Einwirkzeit wird die Creme Pureté aufgetragen, die creme ist mit hochwertige ätherische Öle angereichert die für ein ruhiges und klares Hautbild sorgen. Die Talgüberproduktion wird ausgeglichen und Hautunreinheiten werden reduziert.

 

 

SHOP HERE

 

BLOGGG

 

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Facebook / Instagram / Bloglovin / Tumblr

Ein Gedanke zu „New In: Likopan von La Biosthetique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.