Die wichtigsten Sommer Essentials

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Unterhaltung

Hey Guys!

heute möchte ich Euch die wichtigsten Essentials für den Sommer vorstellen. Eine Accessoire Farbe, die ich neu für mich entdeckt habe, nützliche Tipps zu Cremes mit LSF (Lichtschutzfaktor) und welchen Duft ich Euch für die heißen Sommertage empfehle, erfahrt Ihr unten. 🙂

:

:::

Sonnenbrille 

Die Sonnenbrille zu Hause zu vergessen passiert Euch hoffentlich selten, mir leider zu oft. Wem es auch schon so ergangen ist, kennt das gequälte Gefühl in die Sonne Blinzeln und Gesichtsverziehen zu müssen, das macht echt keine Freude! Egal ob man am See, Pool oder Meer ist und nur entspannt seine Lektüre lesen möchte oder mit Freunden einen City Trip macht und einfach nur die Sehenswürdigkeiten sehen möchte, die Sonnenbrille erleichtert einem dem Alltag oder auch den Urlaub.

 

Sonnenschutz

Eine Creme mit LSF ( Lichtschutzfaktor) wird oft unterschätz und zugegeben wer hat den nicht schon mal den Satz “Sonnenschutz? Brauche ich nicht!” gesagt und nach wenigen Stunden im Urlaub, ist der Sonnenbrand kaum zu übersehen, die rote Haut leuchtet aus Kilometer weite Entfernung. Daher ist meine Empfehlung sogar einen höheren LSF zu nehmen, lieber öfters auftragen als zu wenig um die schädlichen UV-Strahlen abzuwehren und auch um die heißen Tage zu genießen.

 

Streifen T-Shirt

Streifen T-Shirt sind so zusagen der Klassiker im Sommer, die Streifen gibt es in verschiedene stärke und Richtungen. Alt bekannte Regel: Vertikale Streifen machen schlank und horizontale Streifen machen breit. Je nach Körperbau und Körpergröße gilt es einfach nur die Regel zu beachten.

 

 

Badehose

Wer sich im Winter auf ein hartes Training einlässt, kann sich im Sommer eher entspannen! Die Badehosen gibt es in verschiedenen Modellen ob mit Farbe, Muster oder ganz schlicht wie bei mir bleibt jedem Selbst überlassen ist ja schließlich auch Geschmacksache.

 

Parfum

Es gibt nichts Schlimmeres als im Sommer unangenehm zu riechen, daher ist das für mich eins der wichtigsten Essentials. Wie ich Euch schon in meinem letzten Beitrag (hier) vorgestellt habe, ist derzeit mein Lieblings Eau de Parfum eins aus dem Margiela Haus und nennt sich “Untitled“.

 

Schmuck

Die Accessoires halten sich im Sommer eher dezent bei uns Männer, dennoch habe ich in meinem #AllBlack Wahn für ein bisschen Farbe gesorgt. – Stichwort “Roségold”- Ja, richtig! Für Männer eher ungewohnt, da die Klassiker bisher immer Silber oder Gold waren. An die Modetypen unter Euch, die Kombination aus Roségold und Schwarz ist ein absoluter Hingucker!

 

.

Cap by Distorted People

T-Shirt by Maison Margiela

Bracelet by Anna ij

Sunglasses by Viu Eyewear

x

Follow Gregorio Ruiz On Twitter / Instagram / Facebook / Tumblr / Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.